- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wie Hauptstrom nicht genug Versorgungs-PC macht ? - Computer & Software

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: aadesh47
Date: 15.01.2021
Thema: wie Hauptstrom nicht genug Versorgungs-PC macht ?
----------------------------------------------------------
irgendwann schaltet mein Kollege den PC ein, mein Bildschirm wird schaudernd ausgeschaltet und wieder normal.
Unglück, wenn ich Video mit Premier Pro exportieren, irgendwann wird mein PC direkt sterben. Techniker überprüfen, mein PC ist kein Problem , er vermutet, dass eingehende von der Hauptversorgung ist nicht in der Lage Unterstützung, wenn Klimaanlage , Lüfter und andere elektrische Gerät ist EIN.

Irgendwelche Vorschläge, was soll ich tun? Nur wenige Arbeiter im Büro, mein Chef sicher nicht aktualisieren Hauptversorgung. Jedes Gerät kann die Spannung 240v konsistent steuern, bevor die Versorgung mit dem PC ?

Danke

192.168.2.1
192.168.0.1
192.168.1.128

Bearbeitet von: aadesh47 am 22.01.2021 um 09:02:14


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile