- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leerlaufregler M54B25: Was ist normal? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Booster69
Date: 12.01.2021
Thema: Leerlaufregler M54B25: Was ist normal?
----------------------------------------------------------
Hallo,

Habe am Wochenende einige Teile an meinem M54B25 mit 270tkm getauscht.
Unter anderem war das auch für den Leerlaufregler geplant, da ich einen originalen mit 60tkm da habe.
Grund für den Tausch war das sehr langsame abfallen der Drehzahl und das etwas schlechte Anfahrverhalten (kann aber auch nur subjektiv sein).
Beim Ausbau des alten ist mir aufgefallen, dass die Klappe beim schnellen hin und her bewegen des gesamten Teils klackert. Sie ist also leichtgängig.
Beim neuen (mit 60tkm) ist das nicht so. Die Klappe bewegt sich keinen mm.
Habe dann den alten wieder eingebaut, da ich mir nicht sicher war ob das so gehört.
Kennt sich da jemand aus?

Beste Grüße
Robin Späth


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile