- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 540i EWS und DME kurzschluss ? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 01AlexE39
Date: 03.01.2021
Thema: E39 540i EWS und DME kurzschluss ?
----------------------------------------------------------
Moin leute 
Die Karre springt nur sporadisch an. Ab und zu dauert es bis zu ner halben Std bis überhaupt was passiert.
Habe schon seit Ewigkeiten ein Problem mit der EWS. Hatte alle lötstellen nachgelötet und nach dem könnte man das Relais schlaten hören in der EWS. Dann war für 2 Wochen wieder alles gut und nun sagt mir der Fehlerspeicher Kurzschluss zwischen EWS und DME. 

Welche kabel/stecker usw müssen kontrolliert werden ? hat jemand einen Schaltplan ? 

Danke schonmal im voraus. 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile