- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Danke für die Aufnahme - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36 Projekt
Date: 30.12.2020
Thema: Danke für die Aufnahme
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

ich habe mich hier angemeldet, weil ich "bei BMW" neu bin.

Bisher bin ich eigentlich Opel Fahrer (Manta / Ascona), hatte aber mal kurz einen alten E21 320.
Nun bin ich zufällig zu einem E36 318i Limo von 1993 gekommen, d.h. ich habe den Wagen als Geschenk angeboten bekommen und ihn dann ohne anzusehen abgeholt. War wohl nicht so gut überlegt ... :-)

Nun muss ich zugeben, dass mir das Auto eigentlich ganz gut gefällt, obwohl ich die Technik noch nicht kenne/verstehe. Aber daran arbeite ich gerade.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile