- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

EC Innen Rückspiegel nachrüsten - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tom 2000
Date: 27.12.2020
Thema: EC Innen Rückspiegel nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, 
ich möchte in meinem F10 530i gerne einen EC Innenrückspiegel nachrüsten. 
Habe den vorhanden schon demontiert und es sind Kabel für die Lichtautomaktik da.
Sonst keine. Warscheinlich brauche ich einen zweiten Kabelbaum. Hat einer von euch schon Erfahrung? 
Gruß Tom 2000
 


Antworten:
Autor: turbovxr
Datum: 28.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit Verweis auf ein wenig Suche und einem anderen Forum, verlinke ich mal folgenden Beitrag: LINK




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile