- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beste Audioanlage für Rocksound im Auto - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWX1
Date: 23.12.2020
Thema: Beste Audioanlage für Rocksound im Auto
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Leute ich möchte mir eine richtig coole Soundanlage ins Auto bauen. Da ich ein richtiger Fan von Rockmusik (Bon Jovi, etc. ) - hätte ich gerne ein Anlage, die mir einen richtig gailen Sound ins Auto zaubert.

Ich habe mir folgende Modelle angesehen, kann mir jemand einen Tipp geben:JVC KW-R520 Autoradio 2 DIN (Doppel-DIN), 50 Watt

MAC AUDIO Mac Xtreme 2000 Bassreflex-Subwoofer + Verstärker

KENWOOD KMM-DAB403 Autoradio 1 DIN, 50 Watt

Ich würde die Hälfte meines Platzes im Kofferraum für die Boxen zur Verfügung stellen. Gibt es Einschränkungen wie laut man im Auto Musik hören darf?

Was muss ich beachten, wenn ich vorne bei mir mehr hören möchte, als am Rücksitz. Ich habe einen 4 jährigen Sohn, der auch sehr auf Musik steht, aber ich möchte ihm die Ohren nicht schon in diesem Alter wegschießen ;)

Cool wär auch noch eine Beleuchtung im Auto - hat da jemand nen Tipp? Es macht einfach Stimmung, wenn man in der Nacht nach Hause fährt und neben der Rockmusik noch eine entspannende, coole Beleuchtung im Auto hat. 

Für Weihnachten wird es sich nicht mehr ausgehen, aber in Österreich kommt jetzt auch der nächste Lockdown, dann habe ich genügend Zeit mir Eure Tipps und die Angebot im Netz zu checken.

DAnke


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile