- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ledercode BMW E36 M3 Ausstattung Individual - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-QP
Date: 23.12.2020
Thema: Ledercode BMW E36 M3 Ausstattung Individual
----------------------------------------------------------
Hallo

Habe eine Lederausstattung für den BMW E36 erworben und möchte den genaue Farbcode herrausfinden.

Leider ist der oftmals besagte Zettel bei der Rücksitzbank nicht mehr vorhanden.

Hat jemand einen Tip / Farbkarte o.ä wie man den genauen Farbton herausfinden kann?

Vielen Dank im Voraus.




Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 29.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welche Farbe hat das Leder ?Wie der Name sagt, Indivual. Da ist sicher keine Standardfarbe ausgesucht worden.
Die Fahrgestellnummer sollte man in Erfahrung bringen.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: BMW-QP
Datum: 29.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider keine Fahrgestellnummer...

Sind bicolor m3 sitze vom vfl 3L.

Außenbahn schwarz innen rot.

Leider funktioniert die bilder upload Funktion nicht.


Autor: uli07
Datum: 29.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gib mal bei Google  Lederfarben BMW ein oder such unter den Begriffen Lederzentrum, Lederpflege usw. Da findest du sehr viele Farbtöne. Eventuell hast du Glück und deine ist dabei. Ansonsten steht dir bestimmt ein Mitarbeiter Rede und Antwort.
Gruß Uli
Autor: joecrashE36
Datum: 29.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann mal in den Prospekten nachsehen, kostet aber 3 Geld *fg*Ach ja, wer sagt das es Individual- Teile sind ?
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: BMW-QP
Datum: 29.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es sind die türtafeln aufgepolstert und die rücklehne sind beledert. Dachte das es dann individual wäre
Autor: joecrashE36
Datum: 29.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gab ab Werk im MJ. 94 eine Klassisch Rot/Schwarz Leder Nappa. Seitenwangen Kopfstützen Schwarz.
Später ab Werk Kyalaminorange oder Imolarot dunkel.
Kein glattes Leder.
Wie M-Sitze vorne aussehen ist bekannt?
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: BMW-QP
Datum: 29.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klassisch rot ist es nicht hatte ich zum Vergleich.

Mugello rot wär noch eine Option ?

Gabs doch eine sonderserie?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile