- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

650i xDrive F06 (F12/13) Beratung, Tuning - 6er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JDcustomX
Date: 15.12.2020
Thema: 650i xDrive F06 (F12/13) Beratung, Tuning
----------------------------------------------------------
Sehr geehrte Community!

Noch nicht ganz in meinem Besitz, aber darf es in wenigen Tagen abholen! Einen F06 650i xDrive (Gran Coupé).

FIN: WBA6D61040D989944

Das Fahrzeug hat gefahrene 32 tkm und wurde nur (lt. Verkäufer) im Sommer gefahren - BJ ende 2016. Was sagt ihr zum dem Motor und Baureihe?

Starken - Schwächen?

Auf was wäre gut zu achten? Dies wäre mein erster V8 und mache mir sorgen drum um es richtig zu pflegen, um Fehlerhafte größere Probleme nicht zu bekommen!

Zur Tuning...

Habt ihr bei diesen Motoren was gemacht? Wäre hier eine bessere Kühlung, Ansaugung und Optimierung des ganzen durch Software eher eine Schonung den schönen V8 oder eher Belastung? Passen hier ab Werk Auspuffanlagen von M5 / M6 dran?  

Diverse Anbauteile, Fahrwerke, Felgen sind eher Geschmacksache und sind eher selbsterklärend.

Vielen Dank im Voraus!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile