- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Positionsleuchten Sidemarkers weg codieren - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Feddy94
Date: 29.11.2020
Thema: Positionsleuchten Sidemarkers weg codieren
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Nach einem Wechsel eines Steuergerätes in meinem F30 LCI Bj. 2017 wurde von der BMW Werkstatt natürlich das Fahrzeug neu aufgesetzt.
Nun habe ich das Problem, dass in den LED Scheinwerfern, neben den Blinkern, diese Positionsleuchten/Sidemarkers brennen. Ich kann so viel Codieren wie ich will, sie lassen sich nicht deaktivieren. Selbst mit umgekehrter Psychologie nicht. Ich kann die Sidemarkers auf die Blinker setzten, auf die Spiegel, auf externe Leuchtmittel oder ausschalten, Die Spannung ändern, aber nicht davon bringt eine Veränderung. Sämtliche Codes im LCE Mapping 2 (3063) sind so codiert dass sie nicht brennen können, machen es aber trotzdem. Das einzige was funktioniert ist das koppeln mit dem TFL oder dem Standlicht.

Ich hoffe hier findet sich die passende Person die mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Freddy


Antworten:
Autor: Häschen204
Datum: 30.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, wen deine Software älter ist wie die Version der Steuergeräte kannst nicht mehr umschreiben... Meine war auch mal 2 Version zu alt und dann ging nix mehr... Handelte sich um Reihngold. Könnte eventuell auch bei dir sein
Autor: Stromag
Datum: 09.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
US Fahrzeug nehme ich an?
Wenn ja, einfach mal das Steuergerät auf ECE codieren..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile