- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DVBT T2 in einem 2001 Facelift E46 + MK4 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SpeedyDk
Date: 23.11.2020
Thema: DVBT T2 in einem 2001 Facelift E46 + MK4
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.12.2020 um 15:29:11 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 24.11.2020 um 09:03:33 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo seid gegrüßt ich brauche mal Hilfe von einem Elektriker zum Thema DVBT T2 in einem 2001 Facelift E46 mit großem Navi Monitor CD Navi und Tv Modul .ich möchte das analoge tv umrüsten auf dvbt t2  .Das dvbt t2 habe ich schon geht auch am normalen tv .ich will es einspeisen über ein Adapter Kabel an das analoge tv Modul .Habe aber im monitor unter tv keine Auswahlmöglichkeit wo av steht . wie bekomme ich das hin .ach so es soll noch ein navi mk4 verbaut werden wie ich aber schon gelesen habe muss ich das umcodieren lassen . nächste frage wer macht das wo mache ich das .und wie gesagt wie bekomme ich das dvbt zum laufen . vielen dank wenn ihr mir helfen könntet mfg dennis

Bearbeitet von: angry81 am 24.11.2020 um 09:03:33

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.12.2020 um 15:29:11


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 23.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

abgesehen davon, das TV im Auto auf diesem Mini-Monitörchen ziemlich albern ist...

Du musst das Video Signal über das analoge BMW TV-Modul einschleifen.
Dazu muss der DVBT2-Tuner einen AV-Video Ausgang haben.
Ton geht nur mit einem Kanal.
Das schließt Du am weißen Stecker des TV Moduls an:
Pin 4 - AV Audio in
Pin 5 - AV Audio Masse
Pin 6 - AV Video in
Pin 15 - AV Video Masse

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: angry81
Datum: 24.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile