- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

iDrive Lieder überspringen - 4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PhilBMW97
Date: 18.11.2020
Thema: iDrive Lieder überspringen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone im Auto. Ich kann leider kann ich keine Lieder mehr überspringen. Benutze ein iPhone 11 Pro mit USB-Kabel. Nutze ganz normal das iDrive und nicht CarPlay.
Wenn ich eine Playlist abspiele und dann über das Head-Up runterscrolle oder auch mit dem iDrive Controller mir ein Lied auswähle, welches nicht das nächste ist also quasi Lieder überspringe, dann passiert einfach nichts.

Habt ihr auch dieses Problem? Oder wisst ihr woran das liegen könnte?

Meine iDrive Version ist die 006.027.001


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile