- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremse vorne 120i e87 - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GETM123
Date: 16.11.2020
Thema: Bremse vorne 120i e87
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Nachdem mir die Linke Vorderbremse sich festgebacken hat, hab ich diese ersetzt. Natürlich neue Scheiben und Neue Klötze beiden Seiten usw.

Jetzt wundert mich aber das Bremsbild.

Undzwar werden 80% der Scheibe mit dem Bremsklotz effektiv abgenutzt und die inneren 10-20% sind so Rehbraun?

Hat da einer zufällig ein Typ.

Bei Bedarf stelle ich ein Bild rein.

Gruß Martin


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 16.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Montagefehler, falsche Bremsklötze oder Führungsstifte nicht gereinigt ( schwergängig) Setze aber trotzdem mal ein Bild ein.
Autor: GETM123
Datum: 16.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mir kommt das so vor als wären die Klötze von der Breite zu kurz. Bremsen und fahren tut er normal.


Wie kann ich ein Bild hier einfügen?

Autor: Old Men
Datum: 16.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Benutze mal die SuFu , dort wird dir genau erklärt, wie man hier Bilder hochladen kann. Zu deinen Bremsklötzen die Frage : wo hast du die gekauft ?  mit Vorlage Fahrzeugschein ? 
Autor: GETM123
Datum: 03.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bremssattel war defekt. Beide Seiten gewechselt und nun ist Ruhe.

Trotzdem danke

Gruß
Martin
Autor: Bmwauto20
Datum: 17.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo GETM123,

dieses Problem hatte ich selbst noch nicht aber das solltest du dringend überprüfen lassen. Ich würde auf einen Montagefehler tippen...das habe ich zwar selbst noch nicht gehabt aber es sieht so aus als wäre da ein Fehler unterlaufen.. 

LG Marie 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile