- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorgeräusche bei Kaltstart - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n_hennig
Date: 26.05.2005
Thema: Motorgeräusche bei Kaltstart
----------------------------------------------------------
Hi Ihr,

ich hab mal ne Frage:
Ich habe einen E46 320 iA Bj. 5/2002. Er hat ca 42.000 km runter. Seit über 2 Jahren macht das Teil morgens wenn er kalt gestartet wird und ich mit dem Automatikgetriebe einen Gang einlege so für ca 5 Sek. seltsame Geräusche. Wenn ich dann kurz den Gang wieder rausnehme und wieder schalte, ist das Geräusch weg. Ich hatte den Wagen schon ein paar mal bei BMW und die hören nix und wollen jetzt Teiln für Teil tauschen. Nun hab ich letztens in einer Tiefgarage einen anderen E46 320 mit Automatik gesehen, der die gleichen Geräusche macht. Hat jemand von Euch eine Ahnung was das sein könnte?


____________________________
Danke und Gruss

Der Nobbi



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile