- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

X3 G01 RDC Reset steht bei 19% - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: realbadfox
Date: 11.11.2020
Thema: X3 G01 RDC Reset steht bei 19%
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe vor kurzemmeine Reifen am X3 G01 gewechselt und bei den Winterrädern (originale BMW) wurden aber gebraucht gekauft, lässt sich der RDC nicht Reseten!

Er fängt an wenn ich losfahre und bleibt bei 19% ewig stehen und es tut sich nichts mehr.

Bin schon wie überall gelesen nach dem Drücken auf Reset 10 min stehen geblieben ohne laufenden Motor und Zündung an. Danach losgefahren und wieder das gleiche Ergebnis bis 19%!

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. hatte jemand dieses Problem auch?

lg Christoph


Antworten:
Autor: captn.kirk
Datum: 13.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Captn Kirk hier!
@realbadfox
Also laut meinem (privaten) Reifenfritzen  sind BMW MERCEDES und 
Volvo in der Lage die Sache selber zu erledigen.
Dieser "RESET" ist  NICHT das Anlernen von den Sensoren sondern
eine Änderung des Luftdrucks bei bestehenden Sensoren ändern.
Neue Sensoren (Räder) werden automatisch nach manchmal 15-30 km
erst erkannt. 
  Captn Kirk
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile