- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

CIC Android Bildschirm für F11 - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jerry Cotten
Date: 30.10.2020
Thema: CIC Android Bildschirm für F11
----------------------------------------------------------
Hallo,
hat einer von euch vielleicht schon ein paar Erfahrungen mit einem Android CIC von Ewaying?

Ich wollte mir eigentlich eine Rückfahrkamera nachrüsten und bin auf der Suche nach Nachrüstanleitung auf das Ding gestoßen.Das Android wäre um einiges billiger und bietet noch eine Menge multimedia Sachen, wenn alles so funktioniert wie es beschrieben ist.

Ich hoffe, dass ich hier einen Link rein stellen darf.

Link

Mich würde interessieren, ob das Teil was taugt? Oder ob das nur eine Verschlechterung ist. Auch ob es klanglich mit dem Original mithalten kann, da anscheinend der Ton über Aux kommt.
Funktioniert dann noch das I drive und das BMW Menü.

Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte👍.






Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile