- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E32 Niveau Ersatzdämpfer ? 730i 1993 - 7er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Anna15493
Date: 28.10.2020
Thema: E32 Niveau Ersatzdämpfer ? 730i 1993
----------------------------------------------------------
Hey ihr lieben
Habe einen Kunden mit einem e32
Wo die zwei hinteren Niveau dämpft undicht/ kaputt sind.
Nun meine Frage der gute Mann sagt mir die gäbe es bei BMW nicht mehr zu kaufen. Kann man diese umrüsten nachrüsten oder was macht man am besten.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2020 um 10:25:50


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 28.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann schau doch mal im Zubehörhandel.
Gruß Uli
Autor: rick2601
Datum: 28.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für welchen e32 denn genau. Bei Leebmann finde ich welche. Haben aber eine neue Nummer bekommen.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Anna15493
Datum: 28.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
730i v8 aus 1993 mehr weiss ich grad nicht auswendig über das auto
Autor: cxm
Datum: 28.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

müssten die Teilenummern 33521136675 / 76 sein.
Bei Hubauer als lieferbar gelistet für 1082€ pro Stück.
Dann gibt's noch welche für Niveauregulierung und sportlicher FW-Abstimmung: 37121138921 / 22
Sind wohl auch lieferbar...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile