- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 120i e87 Ankerblech Hinterachse - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GETM123
Date: 26.10.2020
Thema: BMW 120i e87 Ankerblech Hinterachse
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich konnte leider dazu nichts finden. Bevor ich jetzt das Rad und den Bremssattel inkl Scheibe runternehme.

Kann mir einer sagen wie bzw welche Schrauben benötigt werden, um das Ankerblech/ Spritzschutzblech zu befestigen.

Habe nämlich vor 2 Wochen den BMW gekauft und der Verkäufer (privat) hat mich darauf hingewiesen, dass das Blech locker ist.

Danke im Vorraus.

Gruß

Martin


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 26.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sechskantschrauben  M6x12
Autor: GETM123
Datum: 26.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile