- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stecker für Batterie Kabel positiv - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matthias997
Date: 23.10.2020
Thema: Stecker für Batterie Kabel positiv
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich suche schon länger einen Aufsatz für ein 25qmm Powerkabel (Verstärker/Endstufe), damit ich das Kabel direkt am Batterieverteiler einstecken kann und nicht alle Kabel mit einem Kabelschuh auf das Gewinde vom Pluspol schrauben muss.
Es gibt zwar ein fertiges Kabel zu kaufen (Teilenummer 6938504) aber das ist mir zu kurz. Ich meine, ich habe vor einer Weile nur den Steckaufsatz gefunden, den man dann selbst am Kabel anbringen kann. Leider finde ich den nicht mehr.
Weis da jemand weiter und kann mir ggf. die TN nennen?

Danke vorab!

LG Matthias


Antworten:
Autor: Tomtom2
Datum: 26.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht das hier 61136925166
Gruß,Thomas




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile