- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Batterie tausch... - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dieter2005
Date: 20.10.2020
Thema: Batterie tausch...
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Original 90AH Batterie gegen ein 95 AH aus dem Zubehör zu tauschen.

Eingebaut und registriert ist sie schon, muss ich die 5AH noch zusätzlich codieren? Oder erkennt das IBS es automatisch?

Gruß Dieter


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 20.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir ist nicht bekannt, dass man beim E30 eine Batterie anlernen bzw codieren muß.
Autor: uli07
Datum: 20.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir auch nicht. Ich wußte bis jetzt auch nicht das da so eine große Batterie drin ist.
Falls du das falsche Forum gewählt hast und du einen E9x oder E6x meinst, nein, du behandelst die 95 Ah wie eine 90 Ah Batterie.

Bearbeitet von: uli07 am 20.10.2020 um 14:43:28
Gruß Uli
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 20.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Mir ist nicht bekannt, dass man beim E30 eine Batterie anlernen bzw codieren muß.
(Zitat von: Old Men)


  denke auch das er eher einen F30 hat als einen E30




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile