- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau Hydronic 2 d4s auf Benzin und Einbau - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nairolfos
Date: 17.10.2020
Thema: Umbau Hydronic 2 d4s auf Benzin und Einbau
----------------------------------------------------------
Servus Community,

ich habe bei mir noch einen Brenner von einer Eberspächer Hydronic II D4S herumliegen und möchte diesen in den 116i meiner Freundin einbauen. Dazu zwei Fragen, mit der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...

- ist die Umrüstung einer D4S auf Benzin ohne Weiteres möglich. Wenn ja, was brauch ich dafür? Hab sowas schon mal bei ner Webasto gemacht und musste lediglich das Wartungskit für Benzin bestellen - einziger Unterschied zum Diesel war, dass im Vlies kein Loch war und der Dichtring anders aussah.

- könnt ihr mir eine Empfehlung für ein vernünftigest Einbau-Kit in den N43B20 geben? Muss nicht unbedignt die OEM-Lösung sein.. halt preiswert.

Vielen Dank,
Flo
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile