- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E30 BC1 Reparatur Display bzw alte Instrumente - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Georg_Georg
Date: 15.10.2020
Thema: BMW E30 BC1 Reparatur Display bzw alte Instrumente
----------------------------------------------------------
Moin Männers,

Ich hab ne geile Sache entdeckt von der ich gar nicht wusste, dass es die offensichtlich schon seit geraumer Zeit gibt. Jeder kennt die kaputten Bordcomputer bzw. Außentemperaturanzeigen und Digitaluhren BC1 aus den E30 und wo sie noch verbaut sind. Das ist im Grunde nur das Display was man auswechseln muss und das ist echt nichts wildes. Haben das hier schon welche gemacht?

Habe durch Zufall auf der Suche nach Dämmmatten die Firma partworks entdeckt und einfach mal bestellt (www.partworks.de)
Ist eine kleine Firma irgendwo aus NRW und das war echt problemlos. Also absolut zu empfehlen. Wenn jemand noch solche Geheimtipps hat, dann immer mal raus damit :-)

Allet jute, eure Uschi ;-)
ne Georg!


Antworten:
Autor: marco3883
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe mein bc1 zerlegt ist keine große Sache aber welches Display gut ist kann ich nicht sagen.
Autor: Georg_Georg
Datum: 19.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Marco,

hier sind die richtigen Displays für BC1 oder BC2 auch.
https://partworks.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=BMW+E30+display

Grüße
Georg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile