- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizung und Lüftung geht nicht. HILFE - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stryker4423
Date: 15.10.2020
Thema: Heizung und Lüftung geht nicht. HILFE
----------------------------------------------------------
Moin Leute,

Bei meinem BMW E46 318i Bj 2002 ging die Heizung und Klima seit 1 jahr nicht mehr. Jetzt habe ich gestern den Igel gewechselt und tatsächlich sie geht wieder nur das Problem ist es kommt kaum Luft raus sei es Heizung oder Klima... ich Dreh z.bm komplett auf bei 24 Grad man spürt wenn man die Hand dran legt das es etwas warm ist aber es kommt wie gesgat keine richtig Luft raus und vorne ebenfalls musste deshalb gestern mit beschlagenen Fenster auf der Autobahn fahren. Weiß einer woran das liegt oder wie man es in Ordnung bringt?
Heizung ist bei voller Drehzahl ordentlich am fauchen, und ich habe bereits ausprobiert den Pollen Filter heraus zu nehmen und sie dann angemacht, hatte sich nicht geändert.



Bin für jede Antwort dankbar



Mfg


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur den Regler auf 24 Grad stellen reicht nicht. Du mußt schon das Gebläse einschalten und die Luftklappen aufmachen.
Gruß Uli
Autor: Stryker4423
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Lüftung sind an und klappen damit meinst du das wo die Lüftung raus kommen soll oder ?
Autor: uli07
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, die Lüftungsklappen die regeln wo und wieviel Luft aus den Austritten kommen soll.
Gruß Uli
Autor: Stryker4423
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die sind offen es kommt aber kaum bis keine Luft raus.
Autor: uli07
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann läuft der Lüfter nicht.
Gruß Uli
Autor: uli07
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann läuft der Lüfter nicht oder meinst du jetzt die Frischluftdüsen?
Gruß Uli
Autor: Stryker4423
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Qas meinst du mit der Lüfter läuft nicht. Also das Geräusch als würde es funktionieren höre ich aufjedenfall aber die Luft kommt einfach nicht wirklich raus
Autor: uli07
Datum: 16.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann sind die Klappen zu oder der Lüfter saugt keine Luft an weil was vor dem Ansaugkanal vor sitzt. Hat der nen Mikrofilter? Bau den mal aus.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile