- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E65 Subwoofer unter den Sitzen über verstärker - 7er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nup0gadi
Date: 09.10.2020
Thema: E65 Subwoofer unter den Sitzen über verstärker
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Syndikat Gemeinden

Mein Logic 7 Verstärker ist durchgebrannt und ich möchte mir keinen neuen kaufen.
Auch ein Gebraucgter kommt nicht in frage da man ja nie weiß wie lange die halten .

Deswegen will ich mich mit paar lautsprechern weniger zufrieden geben und habe vor nur die subwoofer unter den sitzen anzuzapfen .

Kann mir bitte jemand die farben nennen am am stecker , die zu den subwoofern gehen.

Ich bin eigentlich fit in aolchen sachen wenn es ums anschließen geht.

Aber Schaltpläne lesen ist nicht so meins



Würde mich sehr über hilfe freuen


Ich möchte übrigens nur ein wenig Bass haben und will es auf gar keinen fall übertreiben.

Dachte mir ich kann beide einfach an einen verstärker hängen und das signal über high low abgreifen von einem Lautsprecher in der hutablage


Antworten:
Autor: raymanmuc
Datum: 06.12.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
An dem E65 von mir hat der Vorbesitzer ein Chinch Kabel an den CD Player recht unprofessionell an einen Stecker ran gebastelt. Wollte das die nächsten Tage mal checken, wie und was da ankommt - bezweifle aber, dass da wirklich ein Lineout sein soll, weil mir Sowas nicht bei BMW bekannt ist. HighLow könnte funktionieren- hab von meinem US Truck noch solche Weichen hier liegen - aber wie gesagt - bisher hab ich nie Sound technisch an BMW's rumgebaut- war zu aufwendig. Dann lieber des MMI raus Und ein Android rein - sind zwar sau teuer - aber angenehmer bei Sowas, wie auch was Navigation / Update und Co betrifft. Here we Go Nokia Navi drauf und weltweites Kartenmaterial kostenlos geniessen. Bisher Spiele ich aber noch mit dem aktuellen Kartenmaterial... was ich bisher bei anderen Herstellern auch festgestellt habe, dass die Android Radios mit den serienBoxen sofort eine massive Verbesserung herbei führen - E36 Coupe mit SerienBoxen- wollte mir damals keiner glauben, dass dort nur des Android rein gekommen ist... Gruss




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile