- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E65 Subwoofer unter den Sitzen über verstärker - 7er BMW

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nup0gadi
Date: 09.10.2020
Thema: E65 Subwoofer unter den Sitzen über verstärker
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Syndikat Gemeinden

Mein Logic 7 Verstärker ist durchgebrannt und ich möchte mir keinen neuen kaufen.
Auch ein Gebraucgter kommt nicht in frage da man ja nie weiß wie lange die halten .

Deswegen will ich mich mit paar lautsprechern weniger zufrieden geben und habe vor nur die subwoofer unter den sitzen anzuzapfen .

Kann mir bitte jemand die farben nennen am am stecker , die zu den subwoofern gehen.

Ich bin eigentlich fit in aolchen sachen wenn es ums anschließen geht.

Aber Schaltpläne lesen ist nicht so meins



Würde mich sehr über hilfe freuen


Ich möchte übrigens nur ein wenig Bass haben und will es auf gar keinen fall übertreiben.

Dachte mir ich kann beide einfach an einen verstärker hängen und das signal über high low abgreifen von einem Lautsprecher in der hutablage


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile