- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw z4 e85 Radio disabled kbus? - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nuke125
Date: 08.10.2020
Thema: Bmw z4 e85 Radio disabled kbus?
----------------------------------------------------------
Hallöchen,
Vielleicht weiß ja einer mehr oder hatte diese Situation schon einmal: letzten Samstag habe ich erfolgreich meine ölflitergehäusedichtung gewechselt da man die lichtmaschiene ausbauen muss habe ich die battiere komplett abgeklemmt beim wieder an schießen der pole ging mein Radio nicht mehr. Disable d steht auf den Bildschirm :/ Sicherungen überprüft sogar die Hintern Radio, ich vermute einen kbus Fehler weiß da einer mehr?



Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 08.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bleibt ja nicht viel übrig.
Der Kontakt am Stecker der LIMA ist verbogen oder eine Sicherung hat sich verabschiedet.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile