- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gutachten FK fkddbm505-1 Esd - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dirtyevil
Date: 07.10.2020
Thema: Gutachten FK fkddbm505-1 Esd
----------------------------------------------------------
Schönen Guten tag,

Habe einen e36 touring 320i gekauft, leider ohne passender Eintragung des Endschalldampfers. HABE ein Teile Gutachten, auf diesem ist leider Nur der 325i aufgeführt, allerdings auf der letzten Seite des Gutachtens steht 320i... Laut GTÜ gibt es für den Endtopf wohl noch ein Gutachten wo der Endtopf mit dem 320i aufgeführt ist, dank Corona hat er leider auch keine Zeit im System zu schauen... Vom TÜV will ich garnicht reden... Der letzte Forum Eintrag ist von 2017... Hoffentlich findet sich hier was
Mess with the best, die like the rest ;-)


Antworten:
Autor: kmax_187
Datum: 07.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hä? wenn in dem gutachten 320i steht versteh ich nicht wo das Problem ist?


HABE ein Teile Gutachten, auf diesem ist leider Nur der 325i aufgeführt, allerdings auf der letzten Seite des Gutachtens steht 320i... 
(Zitat von: Dirtyevil)


 
Autor: Dirtyevil
Datum: 08.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja und Nein, auf der 2 ten Seite des Gutachtens ist nur der 325i aufgeführt.
Aber auf der Letzten Seite des Gutachtens wo ein Technisches Bild des Endtopfes drauf zu sehen ist, dort ist der 320i mit aufgeführt
Mess with the best, die like the rest ;-)
Autor: Blacke46limo
Datum: 15.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
*Push*

Suche auch das Gutachten sehr dringend . Wenn's jemand hat bitte melden Suche für einen 318i mit der Nummer FKDDBM505-1 wäre sehr zu Dank verpflichtet wenn sich jemand findet und meldet da ich es für den TÜV brauche
Autor: angyal86
Datum: 02.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre lieb falls mir jemand das Gutachten zukommen lassen könnte meine email ist nagy_@gmx.de danke in vorraus schon mal.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile