- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Metallisches Knacken beim lenken - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Whatsupmen
Date: 06.10.2020
Thema: Metallisches Knacken beim lenken
----------------------------------------------------------
Moin moin allerseits,

Ich fahre einen BMW E46 320i bj 99 und habe dem guten Stück mal ein Fahrwerk verpasst. Nun hab ich allerdings das Problem dass auf Tüv Höhe die Vorspannfeder beim lenken springt was denn ein unschönes Geräusch gibt. Domlager wurden beim Einbau erneuert und funktionieren auch ohne Probleme. Die Feder will sich beim lenken drehen und durch die Spannung springt die vorspannfeder auf der Platte zwischen der Vorspannfeder und der richtigen Feder ein kleines Stück. Hat das schon mal jemand gehabt oder kann mir da jemand ein paar Tipps geben wie ich das wieder weg bekommen ?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile