- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Injektor Durchflussmengenabgleich N43 120i - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wittson
Date: 06.10.2020
Thema: Injektor Durchflussmengenabgleich N43 120i
----------------------------------------------------------
Guten Abend✌️

Kann mir jemand evtl genau erklären was man auf dem angehängten Bild sieht? 
Ist der Durchflussmengenabgleich der Wert, der programmiert wurde als die Injektoren neu gemacht wurden? Kann ich irgendwie live Werte sehen im laufenden Zustand?
Es war wohl mal ein Fehler hinterlegt, irgendwas mit Zylinder 4 und fehlzündung erkannt.

Danke schonmal

https://www.directupload.net/file/d/5964/wi7shho3_jpg.htm

Bearbeitet von: Wittson am 06.10.2020 um 19:33:28


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile