- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

(Linsen)Schraube Etui Key-Bag Case 82292344033? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mike71
Date: 06.10.2020
Thema: (Linsen)Schraube Etui Key-Bag Case 82292344033?
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem Etui Key-Bag Case Schlüsseltasche Produkt Nr. 82292344033 ist mir leider die Verbindungsschraube (Linsenschraube?),  welche die Verbindungsteile zusammenhält, abhanden gekommen. Ich will mir nun deswegen nicht wieder ein neues Bag Case kaufen, sondern nur die Verbindungsschraube. Diese Schraube kann ja kein Vermögen kosten bzw. ist diese bestimmt genormt. Ich habe leider bis jetzt nirgendswo gefunden, welche genaue Schraube (Produktbezeichnung - DIN - Schraube?) dieses Teil ist, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich benötige die Produktbezeichnung.

Besten Dank,
Michael


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 06.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Linsenschrauben sind in der Regel genormt und in fast jedem Baumarkt erhältlich. Durchmesser und Länge ausmessen. Gibt es in verschiedenen Materialien.
. Edelstahl oder einfach nur vernickelt
Autor: cxm
Datum: 06.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die Dinger heißen Linsenkopfschrauben und gibt's mit verschiedenen Antrieben - Schlitz, Kreuzschlitz, Innensechskant, Torx, etc.
Findet man mit etwas Glück im Baumarkt.

Im Kleinlederwarenbereich werden aber auch Schrauben mit Hülsenmuttern verwendet.
Das sind dann nicht immer Normteile.
Da kann Dir vielleicht ein Schuster weiterhelfen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile