- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F30 Memory Sitze Nachrüsten + Sitzheizung Hinten - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yilgoek14
Date: 25.09.2020
Thema: F30 Memory Sitze Nachrüsten + Sitzheizung Hinten
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen
Ich habe eine VFL F30 mit Lordose mit Sitzheizung . Jetzt habe ich mir eine In Leder mit Menory gekauft, zudem hat der noch hinten eiene Sitzheizung!
Kann mir jemand sagen wie der Schaltplan aussieht?

Danke für eure Hilfe


Antworten:
Autor: Toni GT
Datum: 26.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte -> Link
Autor: yilgoek14
Datum: 26.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antwort aber Ganz schlau bin ich nicht geworden, ist das für die Sitze Vorne, Kabelfarbe, stärke steht nicht drin!
Autor: cxm
Datum: 30.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

in dem Plan sind andere Schaltpläne verlinkt.
Und da sind dann auch Kabelfarben dabei...

Ciao - Carsten
 
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: yilgoek14
Datum: 03.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen

Ich komm mit dem Link nich ganz zu recht!
Könnt ihr mir nicht einen neuen Link schicken wo ich auf die Anschlüsse vom Fahrersitz und Beifahrer komme?
Für Memory sitze

Was wäre super von euch!
Autor: cxm
Datum: 03.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wenn Du den o.g. Link aufrufst, steht oben rechts in der Ecke "5200 Sitze" - was passiert, wenn Du da drauf klickst?

Lass mich raten - Du rufst die Seiten von einem Smartphone auf...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: yilgoek14
Datum: 03.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

wenn ich nicht ein Problem hätte würde ich es nicht schreiben. Wäre super wenn ihr mich unterstützen könnt.
Ich will auf den Gelben Stecker unterm Sitz!


Autor: yilgoek14
Datum: 03.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf den x13-1/2b Stecker
Autor: yilgoek14
Datum: 11.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Leute

Warum komme ich nicht mehr auf die News tis seite???
Autor: cxm
Datum: 11.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Warum komme ich nicht mehr auf die News tis seite???
(Zitat von: yilgoek14)


  Hi,

weil die seit 3 Tagen offline ist.
Hättest schneller umbauen sollen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: yilgoek14
Datum: 11.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh nein, und Jetzt
Autor: ArchonX
Datum: 18.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn schon Sitzheizung vorhanden ist, dann wird der Sitz bereits mit 2,5mm² oder 4,0mm² Plus und Masse versorgt, nach Schaltplan sollte bei 2,5mm² eine zweite gleich starke Versorgung angebracht werden, glaube das war von Sicherung F46 bin mir aber nicht ganz sicher. Je nach Baujahr der Spendersitze bzw. des Sitzmoduls muss noch K-CAN1 oder 2 zum Modul nachverlegt werden. K-CAN 2 bekommt man je nach Baujahr vom I-Drive Controller oder direkt vom FEM. K-CAN 1 hat OR/GN + GN als verdrilltes paar, K-CAN2 hat GE/RT + GE/BR als verdrilltes Paar. 
Danach nur noch FA-Codieren und ggf. FDL und es sollte funktionieren.
Autor: yilgoek14
Datum: 18.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke
Ich habe die Schaltpläne gefunden, ja ich brauch nir Dauer Strom 2,5 vorne aus dem Sicherungshasten und die Hinter Sitzheizung bekommt alles von hinten.

Muss nur noch Codieren!
Kennt jemand einen im Raum Ingolstadt?





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile