- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E90 320D 184KM, das Auto startet hart. - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wicia_16
Date: 16.09.2020
Thema: BMW E90 320D 184KM, das Auto startet hart.
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto, d. H. Das Auto startet manchmal schwer. (manchmal sind es 50% der Aufnahmen)
In diesem Fall dauert es lange, bis das Auto aufholt, und dann arbeite ich ohne Vorbehalt.
Mir ist aufgefallen, dass dies so oft passiert, wie es draußen heiß ist. Am Morgen, wenn ich das Auto starte, startet es normal, obwohl dieses Problem auch gelegentlich auftritt.

Es gibt keine eindeutigen Meldungen oder Fehler unter dem Computer, die auf etwas hinweisen würden.

Als vorbeugende Maßnahme habe ich den Kurbelwellen-Positionssensor ausgetauscht und den Anlasser zur Regeneration gegeben. (Obwohl es sich als nicht notwendig herausstellte)

Meine Frage ist nun, hat jemand an einem ähnlichen Thema gearbeitet und weiß, was dieses Verhalten verursachen könnte?

Kann eine entwickelte / beschädigte Doppelmasse diese Symptome verursachen?
Hat der Temperatursensor einen Einfluss darauf?


Der zweite Punkt ist ein schwacher Fehler. Das Auto zieht nicht von unten, ich denke darüber nach, das AGR-Ventil auszutauschen, aber wie ich oben geschrieben habe, gibt es keine größeren Fehler. Könnte dieses Ventil solche Schäden aufweisen, die der Computer nicht erkennen kann?
Ich habe auch keine Wirbelklappen und ich weiß, dass das auch Auswirkungen hat. Ich habe gehört, Sie können einen neuen OEM kaufen, der nicht kaputt geht. Hat jemand von euch es getestet und eine Meinung dazu gehabt?

Entschuldigung für die Fehler, ich verwende Google Übersetzer.  :)

Freundliche Grüße.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile