- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Limo Schalensitze Schroth Gurte - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nospeedz
Date: 15.09.2020
Thema: E46 Limo Schalensitze Schroth Gurte
----------------------------------------------------------
Hallo,

Da ich mich in der Materie nicht so ganz auskennen dachte ich mir ich Frage direkt hier nach. Ich baue ein e46 Limo Track tool auf und in diesem Zug will ich folgende Dinge verbauen:
Schalensitze+Konsole
Rückbank entfernen und austragen
3 oder 5 Punkt H Gurte
Käfig oder Bügel mit Gurt strebe
Mein Problem ist nun ich weiß nicht welche Kombi gut zusammenspielt und was man nehmen kann. Das ganze muss dann am Ende auch eingetragen werden also wären Teile mit Zulassung hilfreich.
Ich komme aus Hessen und habe eine normale Statur(falls das für Sitze oder Eintragung wichtig ist)

Gruß


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile