- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Falschluftsuche M47 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nando1988
Date: 14.09.2020
Thema: Falschluftsuche M47
----------------------------------------------------------
Hallo,ich würde gerne mithilfe einer Nebelmaschine auf "Falschluftsuche" bei meinem E46 318D M47 gehen.
Wie gehe ich da am besten vor , ich habe mir gedacht ´nen Gummihandschuh an dem Rohr wo der Luftfilter sitzt anzubringen und da halt den Nebel durchzupusten. 
Mfg


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 14.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, das funktioniert auch. 
Gruß Uli
Autor: Nando1988
Datum: 14.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Ja, das funktioniert auch. 
(Zitat von: uli07)


  Oder am besten den Luftfilter abmachen und von da aus Nebel reinpusten währ denke ich am besten oder wie seht ihr das?
Autor: uli07
Datum: 15.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
So kannst du das auch machen. Ist eigentlich egal wie du das machst.
Ich würde den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger absprühen. Ist für mich einfacher.
Gruß Uli
Autor: Nando1988
Datum: 15.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

So kannst du das auch machen. Ist eigentlich egal wie du das machst.
Ich würde den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger absprühen. Ist für mich einfacher.
(Zitat von: uli07)


  nene. lass mal zurzeit keinen feuerlöscher zur hand ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile