- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E93 Aktivlenkung macht Geräusche - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nicofay1
Date: 10.09.2020
Thema: E93 Aktivlenkung macht Geräusche
----------------------------------------------------------
Hallo, ich hab seit 1 Woche das Problem das meine Lenkung Geräusche macht im Stand und auch beim fahren hört sich an wie ein schleifen. Mein Auto hat eine Aktivlenkung verbaut, dass heißt er hat eine elektrischelenkung und somit kein Servoöl. Fehlerspeicher wurde auch schon ausgelesen aber zeigt kein Fehler an. Hatte jemand schon mal dieses Problem oder kennt jemand eine Lösung? Danke im Voraus.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2020 um 18:43:50


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile