- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M54b22 Leerlauf schwankt manchmal und geh aus - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tom1995
Date: 09.09.2020
Thema: M54b22 Leerlauf schwankt manchmal und geh aus
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, habe das Problem mit meinem e46 Coupé schon eine Weile der Motor hat manchmal Drehzahl Schwankungen und geh manchmal aus , Meistens wenn ich parken will , fehlerspeicher steht nix nur kennfeldkühlung also Thermostat , habe die kge im Verdacht , aber habe sie schonmal gewechselt aber war keine Originale , würde mich über eure Hilfe freuen , falls jemand in der Umgebung Stuttgart ist und helfen kann der den Fehler mal persönlich hatte und ich ich ihm meinen Fehler zeigen könnte würde mir sehr helfen
Mfg Tom


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 09.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Thermostat im FS steht, dann würde ich hier mal anfangen und wechseln.
Autor: Tom1995
Datum: 09.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Fehler mit dem Thermostat ist schon lange drinnen und hat keinen Einfluss aus den Fehler den ich angesprochen habe
Autor: Old Men
Datum: 09.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein defektes Kennfeldthermostat sendet auch falsche Werte an das Motorsteuergerät. Ich kann dir nur raten zu tauschen. 
Autor: Tom1995
Datum: 06.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Problem gelöst , war die saugstrahlpumpe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile