- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M54B22 startet nicht mehr - 5er BMW - E39

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Triflex
Date: 09.09.2020
Thema: M54B22 startet nicht mehr
----------------------------------------------------------
Guten Morgen
Ich hatte gestern Vollgendes Problem bin mit meinem e39 520i 2.2 l über die Autobahn heimgefahren und es war alles gut und dan 400 m vor meinem Haus ging es los er hat die heckklappe geöffnet dan ging die Servolenkung aus bin 100 m so weiter gekommen und dan ging der Motor aus seit dem geht er nicht mehr an das Auto macht was es will und lässt die Scheiben runter oder machtn Licht im Innenraum an und der Kofferraum geht nicht auf obwohl er anzeigt er wäre offen.

Könnte mir jemand dabei helfen 🤒

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2020 um 19:24:37


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 13.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Triflex , ist deine Batterie O K , sind die  Kabel alle fest an der Batterie ?  Die Batteriespannung beträgt mehr als 12V ?
Fehlerspeicher auslesen . Wird der Motor vom Anlasser gedreht ?

Gruß Peter
 
Autor: Triflex
Datum: 13.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sers
Mit der Batterie ist alles gut
Der Anlasser zündet mit aller Kraft und er lässt mich nicht rein zum auslesen .
Mit freundlichen Grüßen
Autor: KW-Muffel
Datum: 14.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , Sicherungen alle o K ?  , würde mal zum Boschdienst gehen zum auslesen .

Gruß Peter
Autor: Triflex
Datum: 14.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja haben jetzt ma zum kfz Typ gebracht der den ausliest die Sicherungen sind alles ok




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile