- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frontzierleisten blau statt schwarz - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Donald92
Date: 04.09.2020
Thema: Frontzierleisten blau statt schwarz
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

eins vorneweg: Ich habe bereits gegoogelt und die SuFu benutzt - allerdings ohne richtigen Erfolg.

Ich habe heute erst bemerkt, dass die vorderen Leisten (s. Foto) blau anstatt schwarz sind.
Wie heißen diese Leisten genau, sodass ich nach den Teilen in schwarz suchen kann?
Alternativ gerne auch direkt die Teilenummern der markierten Teile.

Vielen Dank im Voraus!


 

Bearbeitet von: Donald92 am 04.09.2020 um 15:14:07


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 04.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

such Dir raus, was Du brauchst - Link.
Warum lackierst Du die Teile nicht?

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Old Men
Datum: 04.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Leisten sind im ET Katalog alle ohne Farbangabe. Schwarz grundiert zum selber lackieren. 
Autor: Donald92
Datum: 04.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal vielen Dank für den Link - jetzt weiß ich was ich bräuchte, um die auszutauschen.

Allerdings ist die Idee mit dem Lackieren gar nicht verkehrt - wenn die neuen eh unlackiert sind, müsste ich ja so oder so lackieren.

Müsste ich meine dann abschleifen oder einfach drüber lackieren? Kenne mich da nicht so aus 😅

Oder eventuell Hochglanz-schwarz folieren?
Das liegt mir schon eher

Gruß
Dom
Autor: Donald92
Datum: 09.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe mich für Folieren entschieden und alle benötigten Sachen dafür zusammengesucht & bestellt.

Das führt mich zur nächsten Frage:
Wie bekomme ich die Blenden jeweils über und unter den NSW und die Untere in der Mitte ab?
(Alternativ auch gerne einen Hinweis, wo ich nach entsprechenden Infos suchen könnte)

Habe bereits danach gesucht (Google/YouTube), jedoch finde ich nur haufenweise Anleitungen, Videos und Infos zum Abnehmen der gesamten Front und der Nieren (welche ich mittlerweile auch gegen ganz schwarze ersetzt habe).


Autor: Marsch
Datum: 17.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Leisten sind eigentlich schwarz Glanz. Bleichen aber manchmal aus durch die Sonne und werden blau.
Kann sein dass bmw das über Kulanz nachbessert
Autor: joecrashE36
Datum: 27.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn man die Demontage-Videos nutzt und dann die abgebaute Frontverkleidung ansieht, kann man erkennen,
das die Gitter ebenso eingebaut sind.
Also : Verkleidung ab, dann die Gitter.
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile