- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

unbekanntes Bauteil, wer kann helfen? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: smudo2206
Date: 31.08.2020
Thema: unbekanntes Bauteil, wer kann helfen?
----------------------------------------------------------

Beim Wechsel der Wasserpumpe und Thermostat blieb diese Hülse übrig, ich habe sie bei der Unterbodenverkleidung gefunden.
Erkennt es jemand wieder?

https://www.directupload.net/file/d/5928/sc9pcesq_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/5928/ipqz5hij_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/5928/utys43zk_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/5928/w33ub8sr_png.htm


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 31.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gehört weder zur Pumpe noch zum Thermostat. Wer weiß wie lange die da schon liegt.
Gruß Uli
Autor: smudo2206
Datum: 31.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
und was ist mit den Teilen die für den Tausch demontiert werden mussten? ich habe unterbodenverkleidung demontiert, das lüfterrad inklusive zarge natürlich, das agr-gedöns und ein paar kühlschläuche.
Autor: uli07
Datum: 31.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß nicht was du alles auseinander genommen hast um die Pumpe und das Thermostat zu wechseln. Bei solchen Arbeiten habe ich so eine Hülse noch nie gesehen. Vielleicht sitzt im AGR so eine Hülse? Ich weiß es aber nicht. 
Gruß Uli
Autor: Old Men
Datum: 31.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn jetzt nach dem Zusammenbau alles wieder einwandfrei funktioniert, dann lege dir die Hülse ins Handschuhfach und warte bis du weißt wo diese hingehört. Ich kenne so eine Hülse nicht. Möglich das diese schon längere Zeit dort gelegen hat und mit deinem Auto nichts zu tun hat.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile