- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M43B16 Umbau auf M44B19 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Vizu
Date: 28.08.2020
Thema: M43B16 Umbau auf M44B19
----------------------------------------------------------
Ich hätte mal eine Frage zu einem Motorumbau.
Undzwar besitze ich einen 94er E36 316i Coupe mit M43B16 Motor. Vor kurzem habe ich einen M44B19 aus einem Compact von 1999 gekauft. Dabei waren EWS, Steuergerät, sämtliche Kabel und Schläuche sowie Anbauteile. Nun möchte ich bevor die Motoren getauscht werden um mir einiges an Zeit und Nerven zusparen, fragen ob jemand von euch schon einmal diesen Umbau gemacht hat und auf was ich besonders achten muss und im voraus schon kaufen kann damit der Umbau schnell von der Bühne geht.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile