- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW F11 Klappfach Geräusche - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wuzar
Date: 28.08.2020
Thema: BMW F11 Klappfach Geräusche
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 530d F11.
Beim Fahren hört man kein knistern und knarzen(im Gegensatz zu meinem alten e91 :D) bis auf das Klappfach links unter dem Lenkrad.
Beim stehen an der Ampel etc. Macht es Geräusche verursacht durch Vibrationen.
Hält man seine Hand dagegen ist sofort Ruhe....
Bis man es wieder los lässt.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und könnte mir einen Tipp geben wie ich das Ding ruhig stellen kann ?

Bin für jeden Tipp dankbar!



Antworten:
Autor: uli07
Datum: 28.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du schon geschaut ob der Verschluß fest ist oder ob sonst was an dem Deckel lose ist? Schau mal ob es an den Schanieren oder am Verschluß eine Verstellmöglichkeit gibt.
Ich gehe mal davon aus das das Fach leer ist.
Gruß Uli
Autor: Wuzar
Datum: 28.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ja sitzt alles fest und so wie ich das sehe gibt’s da leider nichts zum verstellen.........

Bearbeitet von: Wuzar am 28.08.2020 um 11:28:24
Autor: uli07
Datum: 28.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok. Das ist schlecht. Eventuell fehlt da auch son Gummipröppel an der Klappe der das Klappern verhindern soll. Schau mal im ETK nach.
Was würdest du denn machen wenn ne Zimmertür oder ein Fenster im Haus klappert. Mach das Gleiche und schon ist das Klappern weg.

Bearbeitet von: uli07 am 28.08.2020 um 13:13:04
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile