- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

G Power Auspuff Gutachten e39 540i - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sabbe2001
Date: 27.08.2020
Thema: G Power Auspuff Gutachten e39 540i
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.08.2020 um 08:00:17 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend alle miteinander,

Ich hab seit ich mein Auto gekauft hab einen g Power Auspuff unter dem Auto. Irgendwann musste es geschehen.. Ich wurde angehalten und nach einer ABE gefragt. Leider finde ich in den Unterlagen keine ABE für den Auspuff, hat jemand zufällig auch einen Gpower Auspuff und dazu noch ein Gutachten?

Unter dem Auspuff hab ich bis jetzt nur ein Typenschild gesehen, auf welchem e39 eingestanzt ist.. morgen schaue ich nochmal nach einer Nummer.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Bearbeitet von: angry81 am 27.08.2020 um 08:00:17


Antworten:
Autor: Hessenspotter
Datum: 27.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einfach diese Firma kontaktieren ...
https://www.g-power.com
Autor: Sabbe2001
Datum: 27.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich schon gemacht, die waren denk ich mal zu faul und haben mir die Antwort, dass das Gutachten bei denen schon nicht mehr existiert weil es schon 15- 20 Jahre alt ist.

Deswegen war meine letzte Möglichkeit hier im Forum.
Autor: Hessenspotter
Datum: 27.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay. Dann fotografiere mal die Daten ab vom Typenschild. Gehe zu deinem nächsten TÜV/DEKRA/GTÜ/KÜS/FSP. Und bitte ihn, im SachvIP Bzw. ARGE TP21 mal nach zu schauen.
Autor: Sabbe2001
Datum: 03.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey guten Abend,

Habe jetzt mal nachgesehen und herausgefunden, dass der Auspuff baugleich mit dem EB5507 von Eisenmann ist. Hat mir hierzu jemand ein Gutachten?
Wäre wirklich total nett.
Da gibt es verschiedene Varianten, ich glaube es war s und n. Am besten wäre es natürlich wenn ich das Gutachten für die lautere Variante bekomme.. geht aber beides.

Danke für eure Hilfe im Voraus.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile