- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mor-Vision website - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JannisZane
Date: 25.08.2020
Thema: Mor-Vision website
----------------------------------------------------------
Hey Leute, hat von euch in letzter Zeit was bei Morvision bestellt?

Habe vor 4 Wochen (am 24.07) einen CSL style diffusor für eine e46 m3 stoßstange bestellt und bis jetzt ist immer noch nix gekommen...

Nach 2 wochen habe ich denen mehrere Emails geschrieben und irgendwann kam eine antwort das es ein fehler auf der wensite gab das diese nicht verfügbar sind und nachproduziert werden müssen.
Es soll 1-2 Wochen dauern und dann wird der diffusor per express rausgeschickt.

Allerdings sind jetzt wieder über 2 wochen rum und bis heute kam weder eine email noch die ware an.

Das Telefon scheint auch dauerhaft aus zu sein.

Hat jemand erfahrung mit der Seite?
Kenne die Seite noch von früher, da waren die hier auch groß vertreten mit inside performance.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile