- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw 540i ohne vanos defekt ! - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Paradiso2512
Date: 25.08.2020
Thema: Bmw 540i ohne vanos defekt !
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 25.08.2020 um 08:16:49 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo meine lieben ,
Verzeiht mir falls ich den Post in ein falsches Thema geschoben habe aber ich muss mich hier erst mal rein finden .

Es geht um meinen bmw 540iA bj 97

Wenn er läuft klackert er wie ein Traktor .
Manchmal ist das klackern weg und man hört so ein rasseln .
Das Problem fing letztes Jahr an und wurde immer lauter . Ich habe den Wagen sofort abgemeldet und habe ihn nicht mehr gestartet .
Beim auslesen kam raus das Zylinder 5 und 8 weniger Leistung hat .
Einige haben vermutet das die v Schiene zerbröselt ist oder die Hydrostößel defekt sind .
Der aktuelle km stand ist 255.000 km

Bearbeitet von: angry81 am 25.08.2020 um 08:16:49


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 27.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei dem kilometerstand ist nicht auszuschließen das hier ein schaden im kettentrieb vorliegt. verdichtung noch prüfen und dann eventuell entscheiden wie es weiter geht.
Autor: Paradiso2512
Datum: 17.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich habe ihn jetzt auseinander bauen lassen war tatsächlich der Ketten Satz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile