- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

525i PDC-Frage - 5er BMW - E39

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: heiliger
Date: 17.08.2020
Thema: 525i PDC-Frage
----------------------------------------------------------
Hallo,

mein 525I (11/2002) hat eine Heckstoßstange mit Parksensoren, aber original kein PDC.
Die Kabeln scheinen verlegt zu sein, jedoch ist ein kein originales Radio verbaut.
Hat auch kein MFL, welches aber nachgerüstet wird. Ich habe vor in Kürze ein Xtrons zu verbauen.
Brauche ich dafür einen geeigneten Adapter, damit das PDC über die Lautsprecher zu hören sind?

LG Martin


Antworten:
Autor: Alex 1244
Datum: 31.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,

hast du denn die Kabel von hinten nach vorne einmal verfolgt? Wo gehen die Kabel hin?

Hast du dass Bedienteil mit dem PDC Knopf?

Gruß Alex




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile