- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw F10 520d Problem - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kostas74
Date: 13.08.2020
Thema: Bmw F10 520d Problem
----------------------------------------------------------
Hallo Community, habe seit meiner letzten Autobahn Fahrt ,nachdem ich bei einer Raststätte angehalten habe im infodisplay das antrieb kontrollieren lassen beim nächsten bmw Händler Weiterfahrt möglich ... Mir ist aufgefallen das der Wagen im kalten Zustand mehr Leistung hat als im warmen bzw. im warmen Zustand zieht er verzögert braucht länger als im kalten Zustand . Ich habe mir jetzt gedacht hier mal zu schreiben obwohl ich hier auch passende Threads mit fast den gleichen Symptomen gefunden bzw gelesen habe . Ich habe mir heute ein günstigen obd Adapter gekauft und das Auto jetzt mal ausgelesen . Bilder setze ich jetzt bei Mit den Fehlercodes . Bin hier neu und würde mich für Ratschläge oder Lösungen sehr freuen .
Fehlercodes : P14A3,P2449

Danke im Voraus. Konstantinos

Bearbeitet von: Kostas74 am 13.08.2020 um 07:19:59


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile