- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw m2 comp enttäuscht - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e82Heyho
Date: 12.08.2020
Thema: Bmw m2 comp enttäuscht
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Ich bin kurz davor mir meinen Traum zu erfüllen mein erster m. Bei bmw angekommen habe ich mir einen bmw m2 competetion zusammen gestellt. 1 Woche später kam die Probefahrt. Das Auto ist im ganzen und groben sehr gut. Selbst vom Sound war ich begeistert (wurde nicht gut bewertet im Internet).

Aber irgendwie muss ich ehrlich sagen war der m2 comp auf der Autobahn/Landstraße zu langsam (meine Meinung)
Ich komme von einen 135i e82 mit 306 PS.

Wen man soviel Geld hinlegt habe ich mir doch ein bisschen mehr Power gewünscht. Ich spiele jetzt mit den Gedanken mir doch vielleicht den alten m2 zu kaufen... klar hat er weniger Leistung aber dort ist das Preis-leistung Verhältnisse vielleicht besser?
Nun ist meine Frage wer ist schon beide m2 gefahren also m2 und m2 competetion und kann mir berichten wie die Power ist zum Vergleich zum m2 comp. Mir geht's wirklich nur um die power bzw der Motor sonst um nichts. Das Auto wird auch nicht getunt also Serie.
Bei einen bmw m2 spart man sich schon ne Menge Kohle gegenüber zum m2 comp.
Freue mich auf eure Erfahrungen.

Grüße


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile