- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E64 Beifahrer Scheibe klappert - 6er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kawakx
Date: 03.08.2020
Thema: E64 Beifahrer Scheibe klappert
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 03.08.2020 um 11:03:16 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Moinsen, bei meinem E64 klappert die Scheibe der Beifahrertür beim schließen deutlich mehr als die Fahrerseite. Gibt's eine Lösung?

Bearbeitet von: angry81 am 03.08.2020 um 11:03:16


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 03.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na klar gibt es dafür ne Lösung. Türverkleidung abbauen die Scheibe neu einstellen und alles wieder zusammenbauen. Oder in einer Werkstatt einen Termin machen. Wenn du es selber machst, bei "new tis" gibt es eine Anleitung.
Gruß Uli
Autor: Kawakx
Datum: 03.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Joup, vielen Dank, habe die Anleitung schon geladen. Hoffentlich breche ich kein Plastikpitten ab(ohne den Orischinolen Spatel)!
Werde mich am Wochenende mal dran machen!
Autor: uli07
Datum: 04.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diese Plastikpitten kannst du ja nachkaufen. Die Türpappe hält auch mit drei - vier Nuppsis weniger auch und klappert auch nicht.
Gruß Uli
Autor: Kawakx
Datum: 04.09.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
So, da noch Gewährleistung auf dem Auto ist hat es nochmal BMW machen lassen, halbe Aw. Da klappert nun absolut nix mehr. War mir dann doch zu riskant mit Airbag und Batterie. Trotzdem vielen Dank.
Gruß Franz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile