- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 116d Bj 2013 Probleme,Erfahrungen, etc. - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Oiz02
Date: 02.08.2020
Thema: BMW 116d Bj 2013 Probleme,Erfahrungen, etc.
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe momentan einen BMW 116d Baujahr 2013 im Auge, den ich mir gerne kaufen würde. Nun wollte ich mich erkundigen wo die Probleme diesen Motors liegen und wann diese meist auftreten. Zudem würden mich die generellen Erfahrungen interessieren und ob ihr mir eher einen anderen Motor empfehlen würdet im Hinblick auf den Spaßfaktor und den Verbauch.
Danke im Voraus und schönen Sonntag noch!



Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 09.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Motor ist N47 und diese Autos haben maximal EURO 5. Sollte beachtet werden.
Fahrspass nur, wenn ausschließlich der Verbrauch beachtet wird.

Mindestens einen 118d ab 09/2015 nehmen. = 150PS EU6 und neuerer Motor. Erkennbar am Facelift.
Ältere Autos können schwer verkäuflich sein....
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile