- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 ZV Schloß Codieren - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Machmut
Date: 01.08.2020
Thema: E30 ZV Schloß Codieren
----------------------------------------------------------
Hi ich habe eine Frage. Es geht darum das ich dabei bin die ZV nachzurüsten. Mein Problem ist das ich vorher keine ZV hatte und jetzt dabei bin die Schlösser zu codieren. Mit dem Beifahrer Schloß und Heckklappen Schloß hat es wunderbar funktioniert. Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch, das Fahrer Tür Schloß hat mehrere Blättchen als das alte Fahrer Schloß ohne ZV dabei.

Gruß

Michi

Hier ein paar Bilder dazu.

https://ibb.co/YDFwCzb
https://ibb.co/ZSmS7xn
https://ibb.co/yQk5ssN

Bearbeitet von: Machmut am 01.08.2020 um 14:05:26


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile