- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

HD Pumpe M57 im ETK falsch beschrieben? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: WeSaWz
Date: 01.08.2020
Thema: HD Pumpe M57 im ETK falsch beschrieben?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute.

Mir ist aufgefallen das die Anschlüsse der HD Pumpe vom m57 im ETK falsch gezeichnet sind!
Der Rücklauf geht zum linken Anschluss!! Das ist doch der Zulauf würde ich jetzt mal sagen!



Antworten:
Autor: uli07
Datum: 01.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann schreib BMW an und teile denen das mit. Wir können da nichts zu.
Gruß Uli
Autor: WeSaWz
Datum: 02.08.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, das weiß ich. War nur eine Feststellung. Also alles gut.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile