- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320d Loser Unterdruckschlauch - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kaz1337
Date: 26.07.2020
Thema: 320d Loser Unterdruckschlauch
----------------------------------------------------------
Guten Tag,
ich fahre einen BMW 320d e91 Baujahr 2006, er hat seit ein paar Tagen keine Leistung mehr. Als ich in den Motorraum geschaut hatte ist mir ein Unterdruckschlauch hinter der Ansaugbrücke aufgefallen, der nirgends angeschlossen war, habe natürlich geschaut wohin er gehören könnte, bin allerdings nicht fündig geworden. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo er hin gehört und ob das die Ursache des Leistungsverlustes sein kann?

Vielen dank schonmal :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2020 um 19:57:59


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 26.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da es mehrere Unterdruckschläche in einem Motorraum gibt wird dir ohne Bild kaum einer helfen können. 
Du kannst aber selber mal im ETK von BMW nachschauen. Da sind die Schläuche vom Motor und Ansaugtrakt aufgeführt.
Gruß Uli
Autor: rico67at
Datum: 26.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bilder sagen mehr als Worte...
Autor: Kaz1337
Datum: 27.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab gefunden wohin der Schlauch gehört, er kommt unterhalb der Ansaugbrücke an das Elektroventil, trotzdem danke für die Antworten. :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile